Warum bin ich immer noch Single?

Vorab ein paar Fragen von mir, die Du Dir stellen solltest:
  • ⁣Warum möchtest Du gern in einer Beziehung sein?
  • Siehst Du nur die Vorteile für Dich?
  • Hast Du Angst vorm allein sein?
  • Ist Dir langweilig allein?
  • Möchtest Du Deine Familie & Freunde zufrieden stellen? Nicht als Versager oder unfähig gelten?
  • Sehnst Du Dich nach Leichtigkeit, weil sich dein jetziges Leben träge & schwer anfühlt?
  • Fühlst Du Dich nicht komplett, fehlt Dir etwas?
  • Geht es um die sexuelle Befriedigung?
  • Liebst Du Dich mit all deinem Licht & deinen Schatten? Oder gibt es da noch Ecken wo du nicht hinschauen magst?
  • Bist Du bereit dich jeden Tag für diesen einen Menschen zu entscheiden?
  • Bist Du wirklich bereit eine Verpflichtung einzugehen, Verantwortung zu übernehmen?

Eine Beziehung ist ein Extra, der Bonus im Leben. Die Sahnehaube mit Kirsche on Top. Das Ergebnis von bedingungsloser Selbstliebe, einen anderen Menschen zu lieben, wie man sich selbst liebt.

Steigere deinen Selbstwert, arbeite an Dir, deinem inneren & äußeren Werten. Damit stärkst Du dein Selbstvertrauen & deine Ausstrahlung verändert sich. Verwöhne Dich selbst, wie Du Deine(n) PartnerIn verwöhnen würdest, respektiere Dich, sei freundlich & wohlwollend. Lebe deine Gefühle. Sei Du selbst.
⠀⠀
Ich freue mich immer riesig, wenn ich von meiner Community Fragen & Rückmeldung zu meiner Arbeit bekomme. So weiß ich, dass meine Beiträge in dir etwas hervorrufen, Dich inspirieren, heilen, Dich vielleicht aber auch triggern.
⠀⠀
Vielleicht möchtest auch Du mir Deine Frage stellen⁉️

Ich bin gespannt & freue mich darauf von Dir zu lesen.


© Sei glücklich, nicht perfekt – Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht noch verteilt werden. Eine Verlinkung direkt auf die Seite ist erlaubt und erwünscht.