Im Einklang mit der Natur leben - Verbunden sein mit Mutter Erde


Hey Du lieber Mensch,

es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Diesen Weg, deinen Weg, werden wir nun ein Stück zusammen gehen, bis Du die all die notwendigen Tools erlernt hast, um zu deinem wahren Selbst zurück zu kehren.

Da ich meiner Stimme gern schriftlich Ausdruck verleihe (definiertes Kehlzentrum, HD), wird es in meinen Newslettern und auf meinem Blog demnächst so einiges an Zusatzmaterial zu lesen geben. Auf allen sozialen Plattformen steht mir stets nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zur Verfügung, was mich in meiner Ausführung, dir nahe zu bringen, was wirklich wichtig ist, sehr einschränkt. Aufgrund der kurzen und knappen Zusammenfassung gehen oft wichtige Teile der Message verloren. Zudem kann ich weder Links, noch Anhänge einfügen.

Ich möchte jedoch das Du dich nicht nur berieseln lässt um dich vom Alltag und Stress abzulenken, sondern Dich dazu einladen, dass ein oder andere auch tatsächlich anzuwenden, auszuprobieren, um zusetzten und in dein Leben zu integrieren.

Corona hat uns gezeigt, dass wir letztendlich, trotz stetiger Entwicklung, Industrialisierung, höherer geistiger Leistung, nichts bzw. nicht viel wissen und vielen Dingen, trotz Struktur und Organisation, zuerst mit Ohnmacht gegenüber stehen. Vieles was wir kannten, was unserem Leben Sinn und Freude gab, brach innerhalb weniger Tage weg. Wir fanden uns isoliert und ängstlich im Ungewissen wieder.

Was bleibt ist: Die Natur!

Das wilde, unberechenbare, kaum durchschaubare, was einst nicht nur unser Ursprung, sondern unsere Heimat, unser Leben, unser Lebensinhalt war. Und dabei spreche ich nicht nur von den ungeliebten Kleinsttieren, die sich gern durchs Fenster schleichen, deinen Kaktus auf dem Fensterbrett, dem schmalen Grünstreifen auf der Strasse, den Stadtparks, oder Wäldern und Auen. Wenn ich von Natur rede, rede ich von der Gesamtheit des Kosmos und allem darin. Unserm Universum, Galaxien, Planeten, Trabanten wie unserem Mond, den Jahreszeiten, uvm. Ich spreche auch von Dir, denn auch Du bist Natur. Du bist ein Teil davon, ein wichtiger Teil eines komplexen Systems. Du warst nie getrennt.

Finde die Verbindung zu deinem wahren Selbst über die Verbindung zur Natur.

Dir das zu vermitteln ist meine Mission ua. in meinen Online-Beratungen.


1:1 Video Beratung


Ich begleite und unterstütze Dich gern per Videoberatung, damit Du mehr Klarheit über Deine Stärken, Schwächen, Bedürfnisse und Ziele erlangen kannst, sowie bei der Erkennung und Lösung von Blockaden und Problemen.

Jetzt Wunschtermin buchen!

E-Mail Beratung Paket XS

Bei der Emailberatung liegt der Vorteil klar auf der Hand: Es sind keine festen Termine nötig, Du bleibst vollkommen flexibel bei Deiner Zeiteinteilung.

Hast Du sehr konkrete Fragen, eine sehr eng umfasste Thematik, ein genau definiertes Ziel, dann ist die E-Mail Kurzberatung genau das richtige für Dich!

Im Paket XS tauschen wir 2 - 3 E - Mails aus, inklusive Rückfragen.

Hier geht's zum E-Mail Paket XS!

E-Mail Beratung Paket L

Bei der Emailberatung liegt der Vorteil klar auf der Hand: Es sind keine festen Termine nötig, Du bleibst vollkommen flexibel bei Deiner Zeiteinteilung.

Hast Du derzeit noch keine konkreten Fragen oder definiertes Ziel, eher ein sehr breitgefächertes Thema, ein Problem welches mehrer Lebensbereiche umfasst, Du möchtest Dein Potential entfalten und voll ausschöpfen, dich selbst entdecken und richtig kennenlernen, alte Glaubenssätze herausfinden, die Dich abhalten Dein Traumleben zu verwirklichen und auflösen, oder Deine Persönlichkeit ent- und weiterwickeln?

Dann ist eher eine 30 - Tage E-Mail Beratung empfehlenswert.

In der Flatrate (30 Tage) kannst Du mir so viele Nachrichten schreiben wie Du möchtest.

Hier geht's zum E-Mail Paket L!

Unterstütze mich indem Du mir einen Kaffee spendierst

Werbung// Jede kleine Dankesspende hilft mir dabei weiterhin guten Content und Mehrwert zu produzieren und zeigt mir Deine Wertschätzung!

Wie wäre es mit einem Cappuccino?

Jetzt einen Kaffee spendieren!


Zum Schluß möchte ich Dir noch gern meine derzeit liebsten Bücher und Räucherwerk vorstellen



Human Design, Entdecke die Person die Du wirklich bist - Chetan Parker

Werbung// Darin erfährst Du alles was Du über Human Design, die Geschichte, Tore, Kanäle, Authoritäten, Zenter und Co wissen musst.

Buch bestellen!


Die 64 Genschlüssel - Richard Rudd

Werbung// In diesem Buch werden die 64 Genschlüssel, vom Schatten, über die Gabe, bis hin zum Siddhi beschrieben.

"Umarme den Schatten, befreie die Gabe, verkörpere die Siddhi."

Buch bestellen!


Räucherset

Werbung// Nutze dieses Räucherset gern für Rituale, Reinigung, zu den Jahreskreisfesten oder für schamanische Praktiken.

Jetzt bestellen!

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben? Abonniere meinen Newsletter.

© Sei glücklich, nicht perfekt – Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht noch verteilt werden. Eine Verlinkung direkt auf die Seite ist erlaubt und erwünscht.